Montag

Die brandnooz-Box ist endlich da!

Nun ist sie endlich da, die erste brandnooz-Box.
So sieht im April der Inhalt aus:



Enthalten sind 8 Produkte:

- Kluth Antipasti Tomaten servierfertig eingelegte Tomaten mit Oregano und Olivenöl
- reis-fit Milchreis für die Mikrowelle
- Capri-Sonne Pink Grapefruit
- Capri-Sonne Red Fruits & Lemon
- Pulmol Kirsch + Vitamin C
- Pulmol Limette Minze + Vitamin C
- BLACK5 Kakao-Keks mit Vanille-Creme-Füllung
- Niederegger Marzipan Rumkugeln

Der Gesamtwert der Box liegt bei 10,87 €.




Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Dann haben wir wohl alle die gleiche erhalten.Schönes Foto! Bei mir war es leider wieder so dunkel, dass man kaum etwas erkennen kann ;-)
    eigentlich ist der Wert sogar noch darunter, weil die 2 Kekspackungen 0,59€ kosten. Das hatte mich auch etwas verwirrt, aber ich habe extra nachgeschaut. Hätte es gedacht, dass gerade das erste Paket etwas besonderes sein wird. Fand es etwas enttäuschend, zumal zwei Artikel bereits vor über einem Jahr in den Handel kamen und somit nicht wie auf der Homepage angepriesen - neu - sind :(
    Außerdem finde ich sie etwas einseitig ->süß...schade, schade, ich warte mal noch eine Box ab.

    Liebe Grüße
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stéphanie,

    ich habe schon auf der Facebook-Seite von brandnooz meine Rückmeldung gepostet.
    Am meisten habe ich mich über die Antipasti gefreut, der Rest ist jetzt nicht so mein Ding. Ich werde aber alles testen und entsprechende Berichte hier veröffentlichen.
    Ich werde genau wie Du noch die nächste Box abwarten und dann entscheiden, ob ich sie weiterhin bekommen möchte.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Genau, die Antipasti werden bei mir auch bald getestet, denn darauf freue ich mich sehr! :)

    Ja, der Rest ist so lala, für den Auftakt leider nicht besonders gelungen aber dank unserer Rückmeldungen hoffe ich doch, dass sie ihnen als Verbesserungshinweise angenommen und umgesetzt werden.

    Bin gespannt auf deine Berichte!
    LG

    AntwortenLöschen