Dienstag

Arla Natura - Produkttest für Empfehlerin

Heute wurden die Teilnehmer für den Produkttest des Arla Natura benachrichtigt.

Ich fand diese Mail vor:

Arla Natura: Du bist dabei!

Liebe Empfehlerin,

herzlichen Glückwunsch – Du hast es geschafft und gehörst zu den 1.000 glücklichen Empfehlerinnen, die den Arla Natura-Scheibenkäse testen und genießen dürfen. Na, wenn das kein Grund zum Lächeln ist: Cheese!

Du erhältst am 24.Mai Deine leckere Käse-Lieferung durch den GLS-Versand. Denk daran: Die Pakete sind gekühlt, daher sollte auch die Ware umgehend im Kühlschrank platziert werden. Suche dem Käse ein kühles Plätzchen und dann kann es auch schon losgehen!

Natürlich darfst Du den aromatisch-milden Käse gerne direkt kosten. Dank der praktischen Trennblätter kannst Du die einzelnen Scheiben total einfach entnehmen. Schmeckt’s Dir? Auch Deine Liebsten dürfen gern in den Käse-Genuss kommen. Picknick, Ausflug, Grillparty oder Badesee - Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Tag in der Natur und einem Käsebrot als Snack zwischendurch?

Bei diesem Produkttest warten auch weitere spannende Aktionen auf Dich! Wir wollen beispielsweise Dein schönstes und leckerstes Käsebrot-Rezept sehen! Auch bei dem Tag in der Natur mit Arla Natura möchten wir natürlich gern hautnah dabei sein! Halte uns Deinen Ausflug in Bildern und Berichten fest! Alle Informationen rund um das Projekt, um weitere Aktionen und um Arla Natura bekommst Du im anhängenden Projektfahrplan von uns!

Käse, Käse, Käääääse! Unser erstes Käsebrot ist schon geschmiert – jetzt sind wir gespannt, was Du so zu bieten hast!

Auf jeden Fall musst Du uns berichten, wie Dir Arla Natura schmeckt, wie Dir die Verpackung und die Trennblätter zwischen den Scheiben gefallen und welche Geschmacks-Erfahrungen Du während des Produkttests machst. Arla Natura – ein Käse für die ganze Familie! Oder nascht Du den leckeren Käse lieber alleine zwischendurch? Sende uns Deine  Fotos und Berichte an nathalie@empfehlerin.de. Du kannst Dich natürlich auch schon einmal im Projektblog http://arla-natura.empfehlerin.de/ umschauen.

P.S:: Vergiss nicht hier den Projektfahrplan downzuloaden. ;-)
Sommerliche Grüße!!!
Ich freu mich riesig ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen