Mittwoch

Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2012

Ich darf für die genuss-experten einen ganz besonderen Kaffee testen:
Melitta BellaCrema Selection des Jahres mit Monsooned Malabar Bohnen

Heute kam mein Paket mit folgendem Inhalt an:

1 x Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2012 (200g ganze Bohnen)
1 x Melitta BellaCrema Speziale (200g ganze Bohnen)
1 x Melitta BellaCrema LaCrema (200g ganze Bohnen)
1 x Melitta BellaCrema Espresso (200g ganze Bohnen)
1 x Projektablaufplan
1 x Saveurs Zeitschrift
10 x Melitta Mini-Folder Selection des Jahres für mich und zum Weitergeben
3 x Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2012 (200g ganze Bohnen) zum Weitergeben


Ich freue mich schon auf die erste Tasse von diesem neuen Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2012!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen