Sonntag

Mundgeruch adé mit CB 12 Mundpflege

Ich darf für Erdbeerlounge die neue CB 12 Mundpflege testen.

Vorgestern kam mein Testpaket und es enthielt 
eine große Flasche CB 12 Mundpflege mit 250 ml und 
drei kleine Flaschen mit je 50 ml zum Weitergeben.


Interessant ist die automatische Dosierung an der großen Flasche. 
Es dauerte etwas bis ich den Deckel aufgebracht habe.
Dann wird jedoch die Flasche nur gekippt und auf den roten Knopf gedrückt.
Das Dosiersystem gibt automatisch 10 ml ab. 



Ich habe es natürlich auch gleich probiert. 
Es schmeckt sehr minzig, aber nicht scharf. Erinnert mich etwas an Hustensaft.

Ich werde es noch intensiver testen, auch die Familie und Freunde einspannen und muss ja noch meine Fläschchen für die Mittester weiter geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen