Donnerstag

Zwischenbericht Test Nestle Ernährungsstudio

Gesunde Ernährung - Ernährungsplan von Nestlé
Vor gut 2 Wochen habe ich mich auf Nestlé Ernährungsstudio registriert.

Die erste Woche lief noch etwas schleppend, diese Woche habe ich mich am Montag gewogen und auch täglich alle Nahrungsmittel eingetragen.
Diese Eintragungen finde ich super, so hat man sich selbst etwas unter Kontrolle.
Auch stellt man seine Ernährungsfehler leichter fest (z.B. trinke ich genug, esse ich zu einseitig usw.)

Verbesserungwürdig sind  noch die Lebensmitteltabellen. Die Angaben in Gramm wären mir persönlich lieber.
Bsp: Eine Scheibe Salatgurke schneidet ja nicht jeder gleich dick. Ich habe aber keine große Auswahlmöglichkeit beim Eintragen.

Auch habe ich bisher eine einzige Frage in der Post vom Coach gehabt, die aber belanglos war.
Ich würde mir wünschen, mehr Hinweise zu erhalten. Keine pauschalen Fragen, sondern ein individueller Hinweis.

Mit dem Rezeptplan habe ich noch nicht gearbeitet. Dies wird mein Test für morgen und vielleicht nächste Woche sein.

Wie geht es Euch mit dem Coach? Merkt Ihr schon Veränderungen im Essverhalten?
Wer von Euch hat schon sichtbare Ergebnisse auf der Waage?

Liebe Grüße
paulefrau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen