Samstag

Erster Test MinusL Nuss-Nougat Creme

Unser Mädl liebt Nuss-Nougat Creme. Eigentlich eher die von Ferrero.
Aber da sie ja Laktoseintoleranz hat, achte ich schon darauf, dass sie auf sich Acht gibt.

Gestern kam unser Startpaket von trnd für den Test von MinusL-Produkten.
Nach dem Abendessen wollte sie gleich mal die Nuss-Nougat Creme probieren.


Überzeugt war sie erst mal nicht.
"Das Nutella schmeckt aber viel besser..." kam nur mit leicht gequältem Gesichtsausdruck.

Auch mein Sohn und ich fanden den Geschmack deutlich süßer und nussiger, mit einem leichten, aber undefinierbaren Nachgeschmack.

Heute morgen aufs Toastbrot war die MinusL Nuss-Nougat Creme aber doch lecker. Zumindest war das die Rückmeldung, die ich mit einem Grinsen erzählt bekam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen