Donnerstag

Lisa Freundeskreis Blogaward

Derzeit läuft auf Lisa Freundeskreis der große Lisa Freundeskreis Blogaward.
Mitmachen kann jeder, der einen eigenen Blog hat, welcher sich mit Produkttests befasst.

Die Lisa Freundeskreis Jury wird die drei besten Blogs prämieren.

Anmeldeschluss ist der 26.09.2012
Die Gewinner werden Anfang Oktober bekannt gegeben.

Einfach hier bewerben, den Fragebogen ausfüllen, das Siegel auf dem Blog einbinden und Daumen drücken.

1 Kommentar:

  1. Danke das is sehr lieb von dir =) aber ich habe das Siegel nun einfach ins Menü als Bild mit Link eingefügt. Hab extra auf der Lisa Seite gefragt ob das auch ok is und sie meinte ja hauptsache es is direkt sichtbar und man gelangt auf die Seite.

    Liebe Grüße Yassi

    http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen