Sonntag

Pink Box November 2012



Auch diesen Monat gab es wieder eine Pink Box mit vielen Überraschungen für die Winterhaut.

Zwei Badezusätze von tetesept:
Meersalz-Ölbad Mandelblüte, eine Kombination aus naturreinen Meersalz und pflegendem Mandelöl.
Als intensive Pflege für trockene und sensible Haut oder Peeling geeignet.
Full size 65 g für 1,49€

Die Sinnesperlen Liebeszauber pflegen nachhaltig und spenden Feuchtigkeit. Das Bad  hinterlässt einen zarten Schimmer auf der Haut.
Full size 80 g für 1,49€

Unter www.traumbaden.de sind tolle Gewinnspiele, Tipps und Coupons zu finden.


Manhattan - 2in1 Concealer & Fixing Powder
er kombiniert zwei Schritte in nur einem Produkt: cremig, hochdeckenden Concealer mit einem transparenten Fixing Powder für extra langen Halt!

Full size 5 g für 5,99€

Ich dachte erst, der Ton sei zu dunkel für meine Haut, stimmt jedoch nicht. Ich habe nur den Concealer benutzt, er deckt gut ab. Das Powder habe ich nicht verwendet, da ich die AOK BB als Grundlage hatte.





L'Oreal Paris - Youth Code Augenpflege
Anti-Falten Augenpflege mit „Verjüngung-Effekt“: Mildert sichtbar Krähenfüße, Augenringe, Tränensäcke. Leicht getönt, um die Augenkonturen strahlen zu lassen. Die Haut wirkt sichtbar verjüngt.

Full size 15 ml für 16,99€

Die Verpackung ist jedoch doppelt so groß wie das Produkt, das muss nicht sein.
Der Geruch und die Konsistenz sind angenehm, nach dem kurzen Gebrauch kann ich jedoch noch keine Wunder erkennen.




Lush - Sugar Scrub (Zuckerpeeling)
mit Ingwer und Fenchel geht es rauer Haut an den Kragen. Die enthaltenen Öle und der Zucker des Peelings regen die Durchblutung an. Zusätzlich schrubbt es ganz schön kräftig, um kleine, lästige Dellen loszuwerden. Er hinterlässt die Haut streichelweich , gut durchblutet und wunderbar duftend.

50 g für 2,48€  / 100g 4,95€

Mir ist der Geruch nicht so angenehm, das geht mir aber leider bei allen Produkten von LUSH so.

AOK - B.B. Blemisch Balm hell
eine perfekte Pflege für strahlend schöne Haut! Der getönte 5-in-1 Alleskönner mit Mineralpigmenten und Hibiskusextrakt vereint 5 Effekte in nur einer Tagespflege: kaschiert, verleiht ein makellos ebenes Hautbild, spendet Feuchtigkeit, strafft sichtbar und lässt das Gesicht erstrahlen. In den Tönen hell und mittel erhältlich.

Full size 50 ml für 5,99€



I

Ich lese bei vielen, dass der Ton zu dunkel sei. Stimmt, wenn man die Tube öffnet, erscheint der Ton tatsächlich sehr dunkel. Ich bin sehr blass und habe diese BB getestet. Sowohl meiner Tagespflege beigemischt als auch pur. Es sieht nicht unnatürlich aus, überdeckt aber kleine Unreinheiten und macht ein ebenes Hautbild.




Dazu gab es diesmal das Beauty-Magazin up to daete!
Es ist neu, enthält Fashion- und Beautytipps. Es erscheint zweimonatlich, Ausgabe für einen Preis von 5,50 € ist für die Monate Oktober bis November. Auf der Homepage http://www.uptodaete.com/ könnt Ihr einen Einblick in die Zeitschrift und deren Themen wagen.









Auch drei Gutscheine lagen bei:

  • Neukunden-Coupon von CMD Naturkosmetik
  • Black Box Men jetzt zu bestellen Infos unter www.blackboxmen.de Eine gute Idee als Weihnachtsgeschenk
  • Versandkostenfreie Bestellung bei LUSH 
Ich finde die Box diesen Monat wieder sehr gelungen. Wieder viele Originalgrößen und eine interessante Zeitschrift, die ich mir im Handel vielleicht nicht angesehen hätte.
Ohne die Gutscheine liegt der Warenwert etwa 40€. 

Wenn Du die Box auch einmal testen unverbindlich für 6,95 € testen möchtest, schreibe mir eine kurze Nachricht

Wie findest Du die Box? Wenn Du sie selbst auch erhalten hast, warst Du zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen