Mittwoch

Wohlfühlbox Frühling 2014 von medpex

Ich hatte Glück, habe diesmal den Termin nicht wieder verpasst und mir eine Wohlfühlbox im März 2014 gekauft.





Die Wohlfühlbox ist die Überraschungsbox von medpex, die - gefüllt mit tollen Produkten - zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll.
Im 3-Monats-Rhythmus erscheint eine limitierte Box, deren üppiger Inhalt immer ein gut gehütetes Geheimnis bleibt.
So viel sei verraten: Die Wohlfühlbox überrascht immer wieder mit schönen Ideen zum Thema "Fühl Dich gut"!

  • limitierte Auflage
  • nur solange der Vorrat reicht
  • erscheint im 3-Monats-Rhythmus
  • kein Abo
  • Inhalt bleibt immer ein gut gehütetes Geheimnis
Der Preis liegt bei 9,50 € zzgl. Versandkosten in Höhe von 2,90 €.




Derma Sel Totes Meer Körpercreme Glücks-Gefühl - 300 ml 
Eucerin In-Dusch Body Lotion - 50 ml 
Sagrotan Hand Hygiene Gel - 50 ml 
Weleda Dehnungsstreifen-Pflegeöl - 50 ml 
Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum - 30 ml 
Artelac Splash Augentropfen - 10 ml 
Megamax L-Carnitin Bonbons - 95 g
Slim Fast Milchshake Erdbeere -325 ml 
Vita Verlan Multivitamin Tabletten -10 Stück 
Granu Fink Cranberry Kürbis - 10 Stück
Taschentücher – 
Proben von Scholl Fußcreme,SOS Creme sowie Perio-Aid Zahnpasta und Mundspülung waren auch noch dabei.

Ich finde es eine gelungene Box, viele interessante Produkte, die ich gerne mal austesten werde. 

Wie fandet Ihr die Box?


1 Kommentar:

  1. War eine gute Box aus meiner Sicht. Noch im Juni wird es die Sommerausgabe geben! Freu! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen