Freitag

Produkttester gesucht: Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten


Bewerbt Euch bis zum 19.10.2014 und testet mit mir die Waffel- und Schokospezialitäten von Loacker.
Ich suche 2 Mittester.
Ihr bekommt je 1 Packung, wie auf dem Foto abgebildet.

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr unter Produkttester gesucht

7 Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr gerne würde ich mit dir zusammen die Waffel- und Schokospezialitäten von Loacker testen. Über den Test werde ich dann einen ausführlichen Bericht ( mit vielen Fotos ) schreiben. Die Produkte, die ich bisher von Loacker probiert habe, haben mir gut gefallen und jetzt würde ich gerne neue Produkte kennenlernen.

    Liebe Grüße von
    Belinda-Sue's Beauty- und Testecke
    http://www.belindasuetestet.de

    belinda_sue@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Du mit mir testen möchtest.
      Bitte sende mir Deine Adresse, damit ich Dir die Leckereien senden kann.

      Lieben Gruß
      Marion

      Löschen
  2. Huhuu

    Die Waffeln wo ich bisher kannte sind wirklich lecker gewesen. Zu ner Tasse Kaffee am nachmittag perfekt :) wir sind 3 süße naschkatzen, da würde ich nicht nein sagen, könnte sie auch abholen insofern es dir besser geht :)

    Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vroni,

      gerne darfst Du und Deine Naschkatzen auch mittesten :)
      Magst sie Dir abholen?

      Lieben Gruß
      Marion

      Löschen
  3. Ich würde sehr gerne testen denn ich kenne bisher nur eine Sorte davon.Sehen sehr lecker aus würde auch mit meinen beiden Männern teilen :) Versprochen ;)
    misses2424@live.de
    Ps.Ich verlose auf meinem Blog gerade ein Buch falls das was für dich ist schau doch gerne mal vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Du mit mir testen möchtest.
      Bitte sende mir Deine Adresse, damit ich Dir die Leckereien senden kann.

      Lieben Gruß
      Marion

      Löschen
    2. Adresse ist raus vielen Dank :)

      Löschen