Dienstag

Schön für mich Box Oktober 2015

Ich hatte Glück und habe einen Gutschein für die Schön für mich Box von Rossmann gewonnen.





Die Box wird monatlich über Facebook ausgelost. Es stehen immer 5.000 Boxen zur Verfügung.
Drei Tage hat man die Möglichkeit, die richtige Box zu öffnen und einen Gutschein zu gewinnen.
Dieser wird dann per Post versandt und ich kann die Box in der von mir vorher ausgewählten Filiale von Rossmann für 5 € kaufen.


Der Inhalt:




  • bebe More – reichhaltige Feuchtigkeitscreme für trockenen Haut
  • T by Tetesept – Schaumbad Auszeit „Pinke Orchidee Ylang Ylang“
  • Sargrotan Profresh Duschcreme Sanft & Sensitiv
  • Fing`rs Natural Look French Manicure Nägel
  • Rival de Loop Jumbo Lipstick Nr. 4
  • RDEL Young – XXL Palette 02 Rose
  • Isana Young – Perfect Cover Cream
  • Dove DermaSpa Lotion
  • Michalsky Berlin EdP for woman 

Mein Fazit:

Alles in allem eine pralle und gute Box.
Die Sargrotan Profresh Duschcreme kann ich immer brauchen.
Auch die Dove DermaSpa Lotion stand schon auf meiner Einkaufsliste. 

Das Schaumbad von tetesept wird bestimmt in der neuen Wanne mal getestet. 
Die Feuchtigkeitscreme von bebe finde ich auch nicht unnütz.

Die restlichen Produkte werde ich wohl weitergeben.
Das Parfum ist nicht mein Duft, auch die XXL Palette und die Cover Cream verwende ich nicht.
Lippenstift in dieser Farbe ist ebenfalls nicht mein Fall.
Ich trage keine künstlichen Nägel und finde diese eher bei jungen Mädels schön.

Was ist Deine Meinung zu der Box?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen