Samstag

Brandnooz Box Januar 2015

Auch dieses Jahr habe ich wieder ein Abo bei Brandnooz und lasse mich jeden Monat überraschen.
Ab 12,29 € (je nach Laufzeit des Abos) gibt es immer zum Monatsende ein Paket mit einem Warenwert von mindestens 16 €.
Teilweise sind brandaktuelle Produkte darin, die gerade auf den Markt kommen.
Aber auch Artikel, die es schon länger gibt, man aber vielleicht nie beachtet hat, tauchen in der Box auf.

"Alles bleibt anders" - So lautet das Motto der ersten Box aus 2015




Diesmal befindet sich neben verschiedenen Getränken auch eine Menge Süßkram in der Box.

Hier mal ein Überblick:



KRÜGER Tea Latte in 3 verschiedenen Sorten:

  • Pfefferminz
  • Schwarztee
  • Roiboos
Mildes Milchtee-Getränk mit hochwertigen Teeextrakten und einem Schuss leckerer Milch. Lässt sich im praktischen Einzelportionsformat schnell zubereiten und überall genießen.

8 Einzelportionen für eine UVP von 2,59 €
Seit September 2014 auf dem Markt.




Eigentlich eine gute Idee, alle Sorten in die Box zu packen.
So kann sich niemand beschweren, die "falsche" Sorte bekommen zu haben.

Diese Teegetränke schmecken uns leider gar nicht. 
Einfach nur süß und künstlich. Auch mit mehr Wasser als angegeben nicht überzeugend. 
Wenn das Wasser zu heiß ist, löst sich das Pulver auch nicht so gut auf 
(oder kommt  mir das nur so vor?)
Ich werde mal versuchen, ob es besser schmeckt, wenn man richtigen Tee kocht und den entsprechenden Beutel dazu gibt. 
Für uns jedoch absolut kein Nachkaufprodukt. 



Alpro Kokosnussdrink Original

Rein pflanzlicher Drink mit dem erfrischenden Geschmack der Kokosnuss und einem Hauch von Reis – auch zum Kochen und Backen geeignet.

Gibt's seit April 2014 im 1 Liter Tetrapack für eine UVP von 2,69 €











Produkte von Alpro verwende ich gerne. 
Eine gute Alternative zu Kuhmilch. 
Da ich gerne mit Kokosmilch koche und backe, wird diese auf alle Fälle Verwendung finden. 



Dreh und Trink „Zitrone-Limette“

Fruchtig-frischer Durstlöscher mit spritzigem Geschmack und in einzigartiger Verpackung.
Hergestellt aus Gebirgsquellwasser und ganz ohne künstliche Zusatzstoffe.

Im Laden seit Februar 2014.
200ml kosten etwa 0,59 €










Diese Getränke gab es schon in meiner Kinderzeit. 
Die hätte ich mir gut in der Nostalgiebox vorstellen können. 
Generell würde ich das Getränk nicht kaufen. 
Mir ist das zu viel Zucker und zu viele Aromen. 
Bei Kleinkindern sehe ich ein Risiko, da der Drehverschluß so klein ist, dass er verschluckt werden könnte. 


Berentzen Apple Bourbon
Zwei traditionsreiche Spirituosen – Berentzen Apfelkorn und Bourbon Whiskey – vereint zu einem einmalig rauchigen Geschmackserlebnis mit fruchtiger Note.
Schmeckt nach fruchtig-frischem Berentzen Apfelkorn, verfeinert mit dem rauchigem Geschmack und der feinen Holznote des Bourbon Whiskeys.

Im Laden seit Juli 2014 erhältlich. 
Die Flasche mit 0,7 l kostet etwa 8,99 – 9,49 €.


Diese Fläschchen habe ich weitergegeben. 
Ich mag keinen Whiskey. 
Mein Tester meinte aber, sie waren lecker und er würde sie wieder kaufen. 



Maggi Kochgenuss Pur Bratensauce

Hochwertige Zutaten, aromaschonend eingekocht und frisch versiegelt in kleinen Töpfchen für eine aromatische Bratensauce. 
Besonders praktisch für kleinere Haushalte. Bratensauce, wie frisch selbstgemacht.

Im Laden seit Juli 2014 erhältlich. 
Die Packung mit 2 x 25 g kostet  etwa 1,29 €.

Diese wandert erst mal in meinen Vorratsschrank. 
Ich benutze solche Produkte nur noch sehr selten, da ich Hefeextrakte meiden sollte. 
Auch ist der Salzgehalt hier etwas zu hoch. 


HARIBO Waldgeister

Fruchtgummi-Geister mit extra-weicher Wackelpudding-Konsistenz.
Mit ihren fruchtigen Farbgewändern garantieren sie einen fröhlichen Geisterspaß für die ganze Familie.
Schmeckt lecker nach Waldmeister und Himbeere

Seit Januar 2015 im Laden erhältlich.
Die Packung mit 200g kostet ca. 0,99 €
Irgendwas zwischen lecker und geht gar nicht. 
Vom Zuckergehalt bei Fruchtgummi reden wir mal lieber nicht. 
Ich finde jedoch, in kleinen Mengen muss das mal sein. 
Die würde ich nachkaufen. 


funny-frisch Double Erdnuss Flippies

Doppelt vermahlene, knackige ültje Erdnüsse in einzigartiger Doppelflip-Form - für ein doppeltes Erdnussvergnügen. Mit einer besonders intensiven und herben Erdnussnote

Erhältlich seit September 2014.
Die Packung mit 200 g kostet 1,99 €.
Manchmal muss auch sowas sein, besonders in geselliger Runde stehen Flips gerne mal am Tisch. 
Diese hier schmecken wirklich gut und wir fanden sie okay.
Auch diese würden wir nachkaufen. 


Weight Watchers Schoko-Nuss Creme


Kalorienoptimierte Schoko-Nuss Creme für ernährungs- und figurbewusste Genießer.
Da darf’s auch mal gern ein zweiter Löffel zum Naschen sein.
Ein Genuss ohne Reue mit feinem Kakao und leckeren Nüssen.

Erhältlich seit August 2014.
Das Glas mit 300g kostet etwa 2,19€
Ich finde diese Creme weder kalorienoptimiert noch figurbewusst. 
Auch geschmacklich überzeugt sie nicht. 
Ein zweiter Löffel muss da echt nicht sein. 
Wenn schon Schokocreme, dann die Originale und diese eben in Maßen.


Wie fandet Ihr die Box?
Welche Produkte waren Eurer Meinung nach gut, welche eher nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen