Freitag

Schutzhülle für Samsung Galaxy A5 2017

Schutzhülle für das Samsung Galaxy A5 (2017)

Ein neues Smartphone kostet häufig mehrere hundert Euro. 
Um das teure Stück vor Beschädigungen zu schützen, ist auch der Einsatz einer Handy-Schutzhülle empfehlenswert.

Doch hier die geeignete Schutzhülle zu finden ist nicht immer einfach.
Vor allem sollte man darauf achten, dass die Hülle auch für das Modell passend ist. 

Ich hatte Glück und habe beim ersten Versuch die richtige Wahl getroffen. 



Zu meinem Handy habe ich diese Schutzhülle von Spigen bestellt:



Das sagt die Produktbeschreibung:


  • Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Top Leistung und Qualität im Vergleich zum günstigen Preis.
  • Kantenschutz durch innovative Luftpolster Air Cushion Technologie - Höchster Schutz bei Stürzen und Stößen.
  • Das Case bietet angenehmen Grip und optimale Bedienung. Flexibles, elastisches und haltbares Premium Silikon TPU Material
  • Zum Lieferumfang gehört nur das Case. Smartphone und weiteres Zubehör sind nicht enthalten
  • Samsung Galaxy A5 2017 Hülle. Die Schutzhülle ist kompatibel mit dem Samsung Galaxy A5 2017.
Ausgepackt, das Handy eingepackt und alles sitzt perfekt. 
Durch das flexible Material ist das Aufziehen auf das Handy einfach und problemlos möglich.
Die Ausschnitte passen, keine Funktion ist eingeschränkt.
Es liegt gut in der Hand und auch trotz der Riffelung der Rückseite sammelt sich dort kein Schmutz.







Ich benutze dazu auch einen Displayschutz, auch dieser stößt sich nicht mit der Hülle.
Trotz mehrmaligen Stürzen ist mein Smartphone noch immer heil.

Fazit:

Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen. 
Für nicht mal 8 € ist das ein perfekter Schutz für das Samsung Galaxy A5 2017.


2 Kommentare: