Montag

Fazit Produkttest NIVEA CELLular Luminous630 Intensiv-Serum

Wie berichtet durfte ich ja über Nivea das neue CELLular Luminous630 Intensiv-Serum testen. 


Inhalt des Produktpakets bestehend aus Unterlagen und Serum


Das Serum ist in einem praktischen Pumpspender. So lässt es sich einfach und hygienisch dosieren. 


Intensiv-Serum und Verpackung


Mein Handrücken mit leichten Pigmentflecken und einem Klecks Intensiv-Serum


Wie ihr sehen könnt, habe ich an den Händen bereits Pigmentflecken. 
Deshalb wollte ich speziell dort das Serum testen.
Es ist angenehm auf der Haut und zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.

Die Anwendung sollte mindestens 4 Wochen sein. 
Die Haut darf maximal 4 x täglich damit behandelt werden. 
Das habe ich natürlich nicht gemacht. 

Mein Ergebnis:

Es hat die Flecken nur kaum bis nicht reduziert. 
Allerdings kann das natürlich das häufige Händewaschen kommen. 
Ich bin aber auch der Meinung, dass das Serum einzieht und daher auch wirken sollte. 

Ich werde es weiter anwenden und meinen Post noch um das Endergebnis erweitern.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen