Sonntag

Stylus Stift für Touch Screens - Produkttest

Ich finde es total angenehm, auf dem Tablet oder Handy mit einem Stift zu arbeiten. 

Stylus Stift in schwarz mit 3 Ersatzspitzen
Einen guten haben wir schon, aber es wird für das Tablet von meinem Mann noch ein weiterer benötigt. Klar, ich hätte einfach den schon bewährten nochmals kaufen können oder auch das teure Model speziell für sein Tablet (den habe ich tatsächlich jetzt bestellt und stelle ihn euch vor) 

Aber ich bin ja von Natur aus neugierig und habe daher ganz mutig ein anderes Modell beim A…on bestellt. 
Gefallen hat mir, dass dieser hier auch Ersatzspitzen im Lieferumfang hatte. 
Er soll lt. Hersteller auch mit allen iPad/iPad Pro/Samsung/Lenovo/und anderen Android und IOS Produkten kompatibel sein. 

Er ist sehr leicht, liegt daher auch nicht gut in der Hand. 
Das Laden über den USB ist schon immer wieder abgebrochen. 
Das Anschalten funktionierte ebenfalls nur mit mehrmaligem Drücken der Taste. 
Leider hat der Stift immer wieder Aussetzer, sodass ein angenehmes Arbeiten damit nicht möglich war. Da habe ich doch wieder mit dem Finger gearbeitet, dass war effektiver. 


Vielleicht bin ich zu kritisch oder habe ein Montagsmodell erwischt. 
Du kannst dich selbst überzeugen und den Stift https://amzn.to/3FJeqik bestellen. 
Es gibt auch immer wieder Coupons und Rabatte für diesen Stift. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen