Donnerstag

Produkttest Nestle Ernährungsstudio


Liebe Empfehlerin, lieber Empfehler,

herzlichen Glückwunsch! Du hast uns überzeugt und bist beim Produkttest des Nestlé Ernährungsstudios dabei! Willkommen an Bord!

Juhuuuu!

Nach der ersten Freude, darfst Du auch direkt loslegen! 
Bei diesem Produkttest gibt es bekanntermaßen kein Produkt, welches Du nach Hause geschickt bekommst. 
Wir testen online, deshalb solltest Du Dich im ersten Schritt unseres gemeinsamen Tests im Nestlé Ernährungsstudio kostenlos unter https://ernaehrungsstudio.nestle.de/start/MeinNestle/Registration registrieren. 
Anschließend darfst Du Dich in Ruhe im Nestlé Ernährungsstudio umsehen und vielleicht schon den Online-Ernährungscoach mit Deinen Körperdaten füttern.

Wir sind schon ganz aufgeregt und hoffen, Du bist es auch! 
Hast Du Dir schon ein Ziel gesetzt? 
Möchtest Du Deine Ernährung verbessern oder ein paar Kilo abnehmen? 
Auf jeden Fall musst Du uns berichten, wie Dir das Nestlé Ernährungsstudio gefällt und was Du dort so alles erlebst. 
Sende uns Deine  Fotos und Berichte an nathalie@empfehlerin.de. Du kannst Dich natürlich auch schon einmal im Projektblog 
http://nestle-ernaehrungsstudio.empfehlerin.de/ umschauen.

Nun kannst Du Dich endlich gesund und ausgewogen ernähren! 
Wir freuen uns schon total auf den gemeinsamen Online-Produkttest mit dem Nestlé Ernährungsstudio!

Ganz, ganz viel Spaß beim Testen wünscht Dir

Deine Nathalie vom Empfehlerin Team
Das tolle bei diesem Projekt ist, dass diese Seite kostenlos ist.
Jeder von Euch kann sich anmelden und dort die Vorteile der Ernährungsberatung in Anspruch nehmen. 
Probiert es also selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen