Donnerstag

Brandnooz Box April 2015

Die monatliche Box von brandnooz steht unter dem Motto:
Im April macht die Box, was sie will.





Hier die einzelnen Produkte im Überblick:

Coca-Cola Life

Klassisch, erfrischender Coke Geschmack – nur mit weniger Kalorien. Für Coke Life wurden ein gutes Drittel Zucker durch Stevia-Extrakt ersetzt, das spart ein gutes Drittel an Kalorien.

Im Laden seit April / Mai 2015
Die Flasche mit 1 l kostet etwa 0,89 €











Ein Produkt, das ich wohl eher nicht gekauft hätte. Ich bin nicht so überzeugt von Stevia in Getränken.
Cola kaufen wir nur für Besuch oder eine kleine Flasche bei Übelkeit. 




Warsteiner Ginger

Spritziges Biermischgetränk mit dem Geschmack von Ingwer und Minze – Warsteiner Ginger ist die ideale Erfrischung für schöne Tage im Freien oder bei Grillabenden mit Freunden.

Seit März 2015 erhältlich.
Die Flasche mit 0,33 l kostet etwa 0,62 €.










Da bin ich gespannt, wie das schmeckt. Das wird erst einmal gekühlt. 
Ich berichte, sobald wir verkostet haben. 

Nachtrag:
War echt lecker, hätte ich nicht gedacht.
Ich hatte Bedenken, dass der Ingwer zu stark durchschmeckt, ist aber nicht der Fall.
Erfrischt herrlich, besonders an heißen Tagen, ohne gleich den Alkohol so zu spüren.
Eine leckere Alternative zum Radler.




Capri-Sonne FREEZIES „Kirsche“

Den einzigartigen Capri-Sonne Geschmack gibt es jetzt auch als Eis. Einfach einfrieren, aufreißen und fertig ist ein eiskalter Genuss mit leckerem Kirsch-Geschmack.

Im Laden seit März 2013.
Die Packung mit 5 x 50 ml kostet etwa 1,99 €.










Letzten Monat war schon dieses Produkt in der Sorte Cola in der Box.
Das werde ich genau wie letzten Monat weitergeben. 



funny-frisch Chipsfrisch “Sour Cream & Wild Onion”

Der lecker-knusprige Snack vereint den Geschmack frischer Kräuter und die Cremigkeit von leichtem Sauerrahm mit einer einzigartigen Frühlingszwiebel-Note.

Erhältlich seit Februar 2015
Die Packung mit 175 g kostet etwa 1,99 €.










Chips gehen bei uns eigentlich immer. 
Die hätte mein Mann schon probiert, bevor überhaupt die Fotos gemacht wurden. 
Ich berichte, wenn sie probiert wurden. 

Nachtrag:
Sind okay, aber wir bleiben wohl eher bei den Paprika.



Wasa Delicate Rounds „French Herbs“

Runde, extra knusprige Knäckebrotscheiben gebacken aus Weizenmehl, mit einem köstlichen Geschmack nach französischen Kräutern und mit einer Prise Meersalz verfeinert.

Erhältlich ab Mai 2015.
Die Packung mit 175 g kostet etwa 1,99 €










Auf die bin ich gespannt. 
Diese Knäckebrotscheiben werden wohl die nächten Tage mal am Abendessentisch stehen. 



Landliebe Konfitüre „Erdbeer-Rhabarber“

Fruchtig-frische Konfitüre aus erlesenen Früchten von ausgewählten Obstbauern. Süße Erdbeeren und der spritzige Geschmack von Rhabarber sorgen für einen genussvollen Start in den Tag.

Im Laden seit Februar 2015.
Das Glas mit 200 g kostet etwa 1,69 €.









Eine tolle Kombination, da freue ich mich schon, die zu öffnen.



Knorr Hot Mexican Sauce

Mit dem Geschmack von scharfen Jalapeño-Chilis passt die pikante Grillsauce perfekt zu Taccos, Fajitas und Burritos.

Im Laden seit März 2015.
Die praktische Flasche mit 250 ml kostet etwa 1,59 €.











Für mich leider nicht geeignet.
Der nächste Grillabend kann kommen und dann werde ich Bericht erstatten. 



Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel „Paranuss & Sultaninen“

Köstlicher, natürlicher Nuss- und Fruchtriegel ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe. Hergestellt mit Liebe und Sorgfalt aus einfachen Zutaten in kleinen Mengen.

Im Laden seit März 2015.
Der Riegel mit 35 g kostet etwa 0,95 €.



Die Riegel von Eat Natural schmecken schon sehr "gesund". 
Ich bin mal gespannt...



Ostmann „Knoblauch“ Rub

Kräftige Gewürzmischung für besonders aromatische Krusten. Einfach Fleisch, Geflügel, Fisch oder Gemüse gleichmäßig einreiben, grillen und neue Geschmacksakzente genießen.

Im Laden seit März 2015.
Ein Beutel mit 20 g kostet etwa 0,99 €









Kann ich mir gut als Würze für ein Steak vorstellen. 
Ich werde es testen und Euch informieren. 



Tekrum Caramel-Herzchen

Komposition aus zarten Buttergebäck-Herzchen, gefüllt mit köstlicher Caramel-Creme und verziert mit einem Boden aus Vollmilchschokolade und einem Überzug aus weißer Schokolade
Im Laden seit März 2015.
Die Packung mit 100 g kostet etwa 1,89 €.

Kekse gehen bei uns ebenfalls immer. 
Finde ich gut, lege ich mal in meinen Vorratsschrank. 
So kann ich etwas anbieten, wenn mal überraschend Kaffeebesuch kommt.

Nachtrag:
Wir haben sie nun getestet.
Sind mir zu süß, ein Vorteil, da ich dann nicht zu viele davon essen kann.
Jedoch kein Nachkaufprodukt. 



JACK LINK‘S Beef Snack „Peppered“

Würziges und rustikales Kraftpaket aus 100 % Premium-Rindfleisch. Der proteinreiche Riegel ist gewürzt mit grobem Pfefferschrot und sorgt so für richtig viel Pepp für unterwegs.

Im Laden seit Januar 2014.
Der Riegel mit 25 g kostet etwa 1,49 €.





Trotz der Zutatenliste (ich würde das nicht kaufen) habe ich es mal ganz mutig probiert. 
Leider schmeckt man deutlich, dass da viel Zucker verarbeitet wurde.
 Dieser steht an zweiter Stelle der Zutatenliste. 
Schade, die Pfeffernote ist ja nicht schlecht, aber mir fehlt das würzige. 
Vielleicht ist das wirklich ein Männerprodukt ;)

Unser Fazit:

Einige für uns interessante Produkte sind dabei.
Wir werden alles erst einmal in Ruhe testen und entsprechend berichten.

Bist Du mit der Box zufrieden?
Welches sind Deine Favoriten, was geht gar nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen