Mittwoch

Glasschwamm Glasbürste

Mit dem Spüllappen kommt man oft nicht an den Boden eines Glases oder einer Flasche.
Eine gute Glasbürste zu finden, ist nicht immer so einfach.
Wichtig ist mir  vor allem, dass die Gläser beim Spülen nicht zerkratzt, aber trotzdem sauber werden.

Jetzt bin ich fündig geworden mit einer Glasbürste mit Schwamm.




Ich habe mir diese bestellt:



Der Hersteller:


Gadget-for-You
Erlenweg 2
89420 Höchstädt an der Donau
Deutschland
Telefon: 09074/4289922
E-Mail:  impressum@gadget-for-you.de

Über Gadget-for-you
Es handelt sich hier um ein junges Unternehmen, das erst 2016 gegründet wurde.
Allerdings haben sie sich schnell am Markt etabliert.
Sie bieten mit ihrem Sortiment eine gute Artikelqualität zu einem kundenfreundlichen Preis an.
Dazu ist Kundenzufriedenheit eines ihrer höchsten Ziele.


Das sagt der Hersteller über sein Produkt:

Absolut elastische Küchenhilfe, Abspülhilfe & Putzhilfe
Super geeignet als Gläserschwamm für tiefe Gläser wie Wassergläser, Weingläser, Biergläser & Weizengläser
Super geeignet als Flaschenschwamm für Produkte rund ums Baby oder aus dem Sodastream
Hilfreiche Öse zum Aufhängen
Farbe: Grüner Stiel / Gelber Schwamm

Produktbeschreibungen
Holen Sie sich unseren nutzvollen Schwamm am Stiel als ideale Küchen-, Bad- und Putzhilfe!!

Mit unserem Putzschwamm am Stiel kommen Sie überall dort hin, wo es bisher kniffelig wurde!
Seien es tiefe Gläser, Tassen, Kannen oder ähnliche Utensilien der Küche.
Ecken, Glasverstrebungen in Badezimmer oder Wohnzimmer-Wohnwand.
Ein Schwamm am Stiel kann in vielerlei Hinsicht eine brauchbare Unterstützung sein.
Zögern Sie nicht bei dieser kleinen Investition und erleichtern Sie sich den Putz-Alltag!

Datenblatt:
Absolut elastisch in der Handhabung
Öse zum Aufhängen
Länge: ca. 24,5cm
Farbe: Grüner Stiel, Gelber Schwamm

Der Glasschwamm kam nach nur wenigen Tagen gut verpackt an.
Meine Tochter sah ihn am Tisch liegen und meinte, er sieht aus wie eine Blume.


Ich habe ihn dann gleich zum Spülen von schmalen Gläsern, Weißbier- und Weingläsern getestet. 




Durch den Schwamm braucht man keine Angst vor Kratzern haben.
Der Stiel ist flexibel, aber doch stabil.
Für meine Thermoskannen ist sie leider zu kurz.


Für den geringen Preis ist er aber ein absolutes Schnäppchen. 

Ich würde mir hier ein Set mit zwei verschiedenen Längen wünschen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen