Montag

Latte Macchiato Gläser Glastassen



Besonders beim Test von Kaffeebohnen oder Kaffeegetränken finde ich Glastasse besonders sinnvoll.
So kommen die Getränke gut zur Geltung.




 Ich habe mir diese bestellt:






  •      Packung mit 6 Latte-Gläsern (farbige Geschenkbox)
  •      Hochwertiger Latte Becher mit gehärteter Kette.
  •      245 ml Höhe: 11 cm (4,33 Zoll)
  •      Einfach zu bedienen - Spülmaschine und Mikrowelle sicher.
       Hinweis: Vor Gebrauch gut   waschen

Die Lieferung war schnell, alle Gläser sind sicher in Luftpolsterfolie und dann in einem festen Karton verpackt.
Dieser sieht auch gut aus, so dass er als Geschenk dienen könnte.



Besonders beim Test von Kaffeebohnen oder Kaffeegetränken finde ich Glastasse besonders sinnvoll.
So kommen die Getränke gut zur Geltung.
 
Die Gläser bestehen aus dickerem Glas und haben einen verstärkten großen Glashenkel.
Sie liegen gut in der Hand.  
 
Diese Gläser sind  qualitativ gut verarbeitet, ich konnte bei keinem Glas einen Verarbeitungsfehler feststellen.
Sie sind nicht zu groß und nicht zu klein.

Gut ein großer Latte Macchiato ist in unserer Maschine mit 350 ml eingestellt, aber dann ist es eben auch viel Milchschaum.
Ich mag lieber einen starken Latte, daher reichen das Fassungsvermögen von 245 ml.


Auch Cappuccino passt locker in das Glas. 
Das ist ein großer Cappuccino eingestellt auf  240 ml.

 
Aufgrund der Höhe von 11 cm passen sie für fast alle gängigen Maschinen.




Das Preis-Leistungsverhältnis passt und ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Gläsern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen