Donnerstag

Produkttest Diadermine LIFT+ BOTOLOGY

Nun sind gut 3 Wochen vergangen und ich konnte in dieser Zeit die Tagespflege von Diadermine LIFT+BOTOLOGY testen.

Für den Test bekam ich ein gut gefülltes Testpaket, damit auch Freunde und Familie testen können. 
Enthalten waren:


    1 x Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Tagescreme

    24 x Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Tagescreme Proben

    1 x Projektfahrplan mit Infos und Tipps



Die Textur der Creme ist recht fest, ich hatte sie leichter erwartet. 
Sie lässt sich aber gut auftragen und zieht schnell ein. 
Es bleibt kein fettiger Film auf der Haut und das Gesicht fühlt sich angenehm gepflegt an. 
Der Duft ist dezent und verfliegt schnell. 

Alle Tester*innen und ich empfanden sie als feuchtigkeitsspendend und glättend.
Keiner reagierte mit Hautirritationen.

Nach der Testphase konnte aber niemand von uns eine deutliche Milderung der Mimikfalten erkennen. 
Leichte Fältchen erscheinen etwas gemildert, zumindest direkt nach der Anwendung. 


Wer durfte auch testen?
Wie war Dein Eindruck, konntest Du Veränderungen feststellen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen