Donnerstag

Bernbacher Bio Dinkel Nudeln testen

Über ein Posting in Facebook habe ich eine Werbung von AOK Bayern gesehen. 
Sie bieten dort die Möglichkeit, eine Packung Bio Dinkel Nudeln zu testen. 

Da ich bei der AOK Bayern versichert bin, habe ich mich dort angemeldet und heute eine Packung
Bernbacher Bio Dinkel Nudeln gratis von AOK Bayern erhalten. 

Ein Rezept-Booklet lag auch dabei.

Vielen Dank dafür, die Nudeln werden morgen getestet 


Eine Packung Bio Dinkel Nudeln von Bernbacher mit Anschreiben und Rezeptideen




 #aok #aokbayern #bernbachernudeln #bio #dinkelnudeln #rezepte #gratistesten

1 Kommentar:

  1. Gustavo Woltmann5. Januar 2021 um 16:46

    Ich hatte vorher noch nie Dinkelnudeln gegessen und habe sie mir mal bestellt, um zu schauen wie sie schmecken. Ich muss sagen, dass sie sehr lecker sind und schon besser schmecken wie normale Nudeln. Der Geschmack ist etwas nussiger und kräftiger. Die Kochzeit von 7 Minuten finde ich für meinen Geschmack etwas zu niedrig, man kann schon auf 10+ Minuten gehen. Bin sehr zufrieden und werde sie auf jeden Fall nochmal kaufen, auch wenn der Preis höher ist als normale Nudeln.
    Gruss Gustavo Woltmann

    AntwortenLöschen