Donnerstag

Pizza im Russel Hobbs Express Airfry Mini Backofen

 Ich wollte gerne den Unterschied der Tiefkühlpizza im Russel Hobbs Express und dem Airfryer austesten. 

Dazu habe ich die TK-Pizza mit einem scharfen Messer geteilt und je eine Hälfte in ein Gerät gepackt.

 

Ich finde beim Russel Hobbs keine Einstellung der Temperatur für den Airfryer, sondern nur die Möglichkeit, den Drehknopf auf Airfryer zu stellen. 
Auch eine minutengenaue Einstellung ist beim Russel Hobbs nicht möglich.


Den Airfryer habe ich auf 180° und 11 Minuten eingestellt. 




Auf der linken Seite des Bildes ist die Pizzahälfte, die im Airfryer war. 
Sie ist leicht gebräunt und war gleichmäßig durchgegart. 

Auf dem rechten Brettchen liegt die Hälfte aus dem Russel Hobbs. Der Rand ist sehr dunkel, teilweise verbrannt. Sie war am Rand zu kross, in der Mitte noch nicht durch. 



Auch auf den Unterseiten zeigt sich ein ähnliches Bild.
Die linke Pizza aus dem Airfryer ist leicht gebräunt, die aus dem Russel Hobbs am Rand verbrannt. 

Schade, denn die Hälfte aus dem Russel Hobbs war echt nicht mehr geniessbar und musste entsorgt werden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen