Freitag

brandnooz Box August 2012

Mit etwas (angekündigter) Verspätung kam diesmal die brandnooz Box für August mit dem Motto 

"Bella Italia" brandnooz Box Speziale


Diesmal war es keine Box wie sonst, sondern ein richtiger Karton


Nach all der Holzwolle und den Luftpolsterfolien, mit denen die Flaschen gesichert waren, kam dieser Inhalt zum Vorschein:



  • Sanpellgrino Limonata & Aranciata 
  • Sanpellegrino Sanbittèr
  • S.Pellegrino Mineralwasser
  • Riso Gallo Risotto Expresso
  •  ORO di Parma Tomaten Sugo Kräuter
  • Bertolli Olio di Oliva "Cucina"
  • Granforno Grissini Tradizionali
  • Mazzetti Acento Baslamico di Modena
Der Gesamtwert (UVP) der Box liegt bei ca. 15 Euro.



Habt Ihr auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top-Marken zu probieren - ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen? Dann bestellt unverbindlich die brandnooz Box

Gibt es ein Lebensmittel bei dem Euch der Test besonders interessiert? Dann informiert mich :)

1 Kommentar:

  1. Unsere Box kam auch heute :-) Mir haben ein wenig die Süßigkeiten gefehlt und Nudeln wären nicht schlecht gewesen aber meckern kann man bei dieser Box auch nicht :-)

    AntwortenLöschen