Sonntag

Pinkbox September 2012

Gestern habe ich mir meine Pinkbox für September bei der Post geholt.
Ich war gespannt, ob sie diesmal mehr meinen Geschmack trifft wie letztes Monat.


Wie immer war im Karton eine Zeitschrift beigelegt. 
Diesmal war es die Brigitte Balance Heft Nr. 2 aus April/Mai für 3,50 €.


In dieser Zeitschrift sind verschiedene Artikel zu den Themen Fitness & Wellness, 
Gesundheit, Gefühle, Schönheit, Job und Reise enthalten. 
Klingt nicht uninteressant, habe sie aber bisher nur kurz durch geblättert.
Schade, dass es kein aktuelles Heft ist. Derzeit ist bereits Heft 4 im Handel.
Gefällt mir auf alle Fälle besser als die SEASON von der letzten Box.

*

So sah der restliche Inhalt der Box aus:


*

Der BEAUTYCYCLE - Mascara von Amway
für maximale Länge, definiert die Wimpern mit jedem Auftragen.


Leider war er in einer kompletten Plastikverpackung, die sich nur schwer öffnen ließ. 
Stellt sich mir die Frage, warum Plastik und dann noch der Karton? Muss das wirklich sein?
Zu bestellen ist der Mascara bei Amway.
Der Preis liegt bei 13,10 € für 7 ml.

Von Amway waren noch weitere Proben der Serie beautycycle beigelegt. 
Diese werden inspiriert von den Elementen Air, Water, Earth and Fire.



*

Von COMPEED - Blasenpflaster Maxipack


Compeed wirkt wie eine zweite Haut und wendet die Erkenntnis moderner Wundheilung an. Das wasser-, schmutz- und bakterienabweisende Pflaster bewirkt sofort eine Schmerz- und Drucklinderung. Das Pflaster haftet mehrere Tage und unterstützt so die schnelle Regeneration der Haut. 
Das kann ich so bestätigen. Ich habe mir die Compeed Blasenpflaster schon gekauft und kann sie nur empfehlen.
Der Preis liegt bei 5,70 € für 5 Pflaster.

*

Im Karton lag auch noch das Volume Sensation Styling Mousse von NIVEA


Es verspricht mehr Volumen und Pflege sowie Schutz vor schädlichen äußeren Einflüssen. 
Auch als Hitzeschutz verspricht es zu wirken. 
Ich werde das bei Gelegenheit testen und darüber berichten.
Der Preis liegt bei 2,98 € für 150 ml.

*

MAXFACTOR  - Lipfinity Lip Tint


Kussecht & matt! Die Farbe ist kaum spürbar und bleibt selbst beim Essen und Trinken oder 
Küssen auf den Lippen.
Mal sehen....
Hier liegt der Preis bei 9,99 € für 2,5 g.

*

THE BODY SHOP - Body Butter Dou Macadamia


Eine "2 in 1"- Pflegesensation für den ganzen Körper. Zwei Pflegekonsistenzen für die verschiedenen Hautbedürfnisse der verschiedenen Körperpartien finden in einem Tiegel Platz.
Der Preis für 200 ml liegt bei 15,00 €.

Dazu gab es noch einen Gutschein über 20 %, der online oder direkt im Geschäft eingelöst werden kann. 


Fazit:

Ich finde die Box gelungener als letzten Monat. Der Gesamtpreis der Waren liegt bei über 50 Euro (ohne Gutschein und Proben). Das kann sich absolut sehen lassen.

Wenn Du die Box auch einmal testen unverbindlich für 6,95 € testen möchtest, schreibe mir eine kurze Nachricht

Wie findest Du die Box? Wenn Du sie selbst auch erhalten hast, warst Du zufrieden?

1 Kommentar:

  1. Hallo Paulefrau,
    ich hab momentan nur die Douglas-Box aber Deine sieht auch toll aus. :) hab Dich gerade bei Lisa-Freundeskreis entdeckt und mich bei Dir umgeschaut. Ich geselle mich gerne zu Deinen Followern und würde mich sehr freuen, wenn Du mal bei mir reinschaust. Viel Glück für den Lisa-Award.
    Liebe Grüße von Marion http://huhu-landei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen