Mittwoch

Senseo Lungo - freu mich schon darauf...




Hallo Insider,
Herzlichen Glückwunsch, Du bist für unsere SENSEO® Lungo Kampagne ausgewählt worden! Gemeinsam mit 2.999 anderen Insidern darfst das Geheimnis des edlen Geschmacks der 3 SENSEO® Lungo Varianten entdecken und allen davon erzählen.
Jetzt fängt es aber erst richtig an! Weitere Informationen findest Du auf unserem Kampagnenblog und in Deinem Insider Paket.
  
 
Wir wünschen Dir schon vorab viel Spaß bei der Kampagne!

Herzliche Grüße

Dein Insider-Team



Das ist ja mal eine tolle Nachricht, da freue ich mich sehr.
Bin gespannt, wann der Postbote bei mir klingelt ;)

1 Kommentar:

  1. huhu, danke nochmal für den Tipp mit der vorstellen, wegen Brieffreundin gesucht. Hab dich eben auch mal in meinen blog mit verlinkt, hoffe das ist ok für dich!

    LG

    AntwortenLöschen