Freitag

Erfahrungen BIOTAN PLUS Pfanne von Gastrolux

Der große Pfannentest startet mit der Reinigung der neuen BIOTAN PLUS Pfanne.
Etwas warmes Wasser und ein Spritzer Spülmittel reichen.


Nun ging es ans Kochen.



Für das Hähnchen Wrap haben wir sowohl das Hähnchenfleisch als auch das Wrap in der Pfanne zubereitet.



Auch die Kohlrabipommes waren super schnell gemacht. Hier kam auch der Deckel zum Einsatz.


Das Omelett wurde ebenfalls in der BIOTAN PLUS Pfanne zubereitet:


Einzig bei den Pfannkuchen fanden wir das Wenden durch den hohen Rand nicht so einfach.
Daher habe ich die Jubiläums-Aktion von Gastrolux genutzt und mir gleich noch eine Pfanne bestellt.

Eigentlich war die Pfanne seither im Dauereinsatz. Alles was möglich war, kam in diese Pfanne.
Wir sind total begeistert und können nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.


Vielen Dank an Gastrolux für diesen tollen Pfannentest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen